"HeilpraktikerIn Psychotherapie"

Vorbereitung auf die schriftliche & mündliche amtsärztliche Überprüfung


Du hast eine fundierte Grundausbildung für den HeilpraktikerIn für Psychotherapie?

Du hast die schriftliche Überprüfung noch vor Dir, oder schon bestanden und suchst ein passendes mündliches Prüfungscoaching?

Dann bist Du bei mir richtig! 


Ich habe meine Amtsüberprüfung vor dem Gesundheitsamt in Köln bestanden und weiß wie Du Dich vor der schriftlichen & mündlichen Prüfung fühlst. 

Die meisten Kurse bereiten nur allgemein auf die Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie durch das Gesundheitsamt vor. Die mündliche Prüfung ist sehr individuell und nicht einheitlich. Die Durchfallquote ist sehr hoch. Damit Dir das nicht passiert, biete Ich ein Online-Kurs/Coaching an, der Dir zahlreiche Tipps und Besonderheiten der Kölner Prüfung berücksichtigt und zielgerichtet auf die mündliche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie vorbereitet.

Ziel der Online-Prüfungsvorbereitung ist es, dass Du in der Lage bist die Überprüfung beim Gesundheitsamt sicher zu bestehen. Um dieses Ziel zu erreichen, werde ich Dir intensiv, individuell und gezielt ein Coachingkonzept vorstellen was Du dafür benötigst. 

Ich habe spezielle Lernkarten mit Struktur erstellt, die du laminiert von mir erhalten kannst.

Zusätzlich biete ich Dir Fallbeispiele, freies Sprechen,  ein Tool  für deine Nervosität/Angst an, um sicher in die Prüfung gehen zu können.


Ostwestfalentraining für die Amtsüberprüfung "HeilpraktikerIn Psychotherapie"


Meine Erfahrung, sowie die sämtlicher Kollegen, bieten ein umfassendes Training für Ostwestfalen Lippe an. 

Anmeldung

Melde Dich hier zu einer kostenlosen telefonischen Beratung an! 

Du kannst Dich auch hier für ein Erstberatungsgespräch, an einem Workshop oder einem Seminar anmelden.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.